Mimic Octopus am Hausriff des North Bali Divecenter

Unser Strand bietet seit Jahren eine reine Fundgrube für Critter-Fans: Schnecken, Garnelen, Krebse und Skorpionfische sind immer zu sehen. In der letzten Woche haben Lucky und Wybie bei ihren Nachttauchgängen jeweils einen Mimic Octopus gesehen. Zwar nicht zum ersten mal, aber zweimal in einer Woche lassen doch die Hoffnung steigen, dass sie sich bei uns permanent einrichten könnten.
Und eine weitere gute Nachricht aus der Abteilung Muck Diving: Nachdem wir in den letzten Monaten kaum noch Blauring Octopus, Seepferdchen und Geisterpfeifenfische in Puri Jati zu sehen bekommen hatten („Nur“ Shaun the Sheep, Anglerfische, Kokosnuss-Octopus u.ä.), wird seit ca. 2 Wochen wieder das ganze Programm geboten: Seepferdchen, Geisterpfeifenfisch, Blauring-Octopus, Mimic-Octopus und die weiteren üblichen Verdächtigen. Herzlichen Dank an Sonja und Thomas für die Bilder!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

Menü